About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Friday, August 10, 2012

How 'bout Head & Shoulders?

Ja, gibt nicht viel zu sagen. Ich habe ein paar Schuppen auf Angoe geklebt. Einfach ein paar Flatschen Grey Stuff, die so dünn wie möglich gestrichen, und dann mit dem Cup Chisel einfach unregemäßige Halbmonde reingestanzt. Sehr effektiv. Mir gefällt's, wie's aussieht, wenn man es bemalt, ist natürlich die andere Frage...


Und damit mein Publikum (welches Publikum?) mal eine Idee davon bekommt, was/wen ich hier mache, hier ein WIP von einem simplen Gruppenportrait der Hauptcharaktere (die ich, wenn möglich, alle gern machen würde), das Angoe zeigt. Vor allem eben seine Farbpalette, auch als persönliche Referenz.


So oder ähnlich soll er mal aussehen -- ich finde, den Gesichtsausdruck erkennt man wieder, und ich bleibe dabei: Der CAM-Vampir sieht einfach mal 100% aus wie er. Kein Wunder, dass ich wie vom Blitz getroffen war. xD

Angoe Ithilis Otar II:
Alter: Anfang 30
Rasse: Sohn des Schlangengotts (Naga), wiedergeboren als Sohn des Hochkönigs der Nordstadt (Mensch)
Geschlecht: männlich :D
Augen: Grüne Iris mit schmalen Pupillen auf gelben Augapfel 
Haar: Lang, glatt, schwarz. Witwenspitz! ♥
Gestalt/Kleidungsstil/Äußeres: Als mensch meistens vornehmes Zeug, Tuniken, Lederstiefel, lange Umhänge, Fantasy eben. Als Naga dann nur noch einen langen Umhang aus Wagenplane. :D
Charaktereigenschaften: Bossy, verwöhnt, hält sich für den perfekten Playboy, und ist erst mal ziemlich aufgeschmissen, als die Dinge dann gar nicht so laufen, wie er das will. :D
Familie: Sein Vater ist dier Hochkönig der Nordstadt, er hat zwei jüngere Geschwister; das Zwillingspaar Zoasis und Renya. Seine Mutter starb bei der Geburt der Zwillinge. "Leiblicher" (spiritueller?) Vater ist allerdings der Schlangengott Daem, dem nur alle paar hundert Jahre ein Sohn geboren wird, die Mutter ist hierbei sekundär (patriarchisches Volk).
Besondere Merkmale: Obwohl er nie in einem Krieg gedient hat, ist er ein strategisches Mastermind. Nützt ihm nachher sogar was, als der Krieg der Völker ausbricht.
Beruf: Thronfolger :ß (Weltenretter? xD Storytechnisch zumindest. Hauptcharaktere müssen ja was leisten.)
Titel: "Herr" und "Hoheit" meistens, Lomeelinde macht auch gern mal "Miese Schlange, die du bist" xD
Lieblingsessen: Süßigkeiten! Verwöhntes Gör. 
Todesart: Beim Versuch, seinen Bruder an der Machterinnung zu hindern
(Persönlicher Themesong: "Bad Things" von Jace Everett? xD (Nein ich mag die Serie nicht, ich find nur das Lied toll. xD;))

Falls es überhaupt wen interessiert. Mir egal. xD
In the heeeat of the moment,

2 comments:

  1. Die CAM Jungs bringen mich so zum sabbern! Eines Tages kommen sie bei mir auch noch dran :D

    Der Charakter ist aber auch ne Schnitte. Eine Sache an seinem Steckbrief ist mir nicht ganz klar: Als Mensch trägt er eine Klamotte und als Naga eine andere. Ist im irgendwann ein Schwanz gewachsen oder liegt da eine Wiedergeburt dazwischen? ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag den Vampir wirklich sehr. Den Gargoyle find ich schwieriger, er hat so eine Quadratische Kopfform, mit der ich mich niiicht so richtig anfreunden kann, aber insgesamt ist er natürlich auch total süß. (Gerade zusammen mit Rochelle, aww.)

      Ja, in der Story ist es so, dass Lomeelinde, die Elfe, ihn quasi in einen Naga "zurückverwandelt". (Ich hab die Story mehrmals geschrieben/neu angefangen und bin mir momentan nicht sicher, ob Angoe WEISS, dass er eigentlich Naga ist, oder ob er das, Reinkarnation sei dank, vergessen hat.) So oder so fängt ihr "Quest" aber damit an, dass Angoe seine Beine wiederhaben will und Lomee Hard to get spielt. xD

      Delete