About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Friday, January 3, 2014

Das Feature: Næhmachinery

Ich bin quasi berühmt. xD

Aber auch nur quasi. Aber irgendwo muss man anfangen! 

Ich habe eine sehr gute Freundin, die wundervolle Frau Tee, die die meisten meiner handwerklichen Verirrungen mit Rat und Tat begleitet, und praktischerweise dabei auch noch ganz hervorragend photographiert.

Nach einem gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey und einem kleinen Weihnachtsgeschenk meinerseits kann ich mich also auf ihrem tumblr wiederfinden. 

Hier eine kleine Kostprobe:



Die Gewandungen (aber auch nur die), sind von mir genäht. Ihr erinnert euch vielleicht an Gwendolyn.Frau Tees Gewandung ist genauso, aber hat keine Trompetenärmel und sie hat ihren Halsausschnitt mit einer selbstgehäkelten Borte verziert.



Mein Exkurs ins Thema sticken: Eine Project-Bag für sie, einfach, weil ich kann und sie das perfekte Opfer war.
Die rosanen Socken werden meine Hausschuhe und sind ganz wunderbar.


Schaut also unbedingt bei meiner Heim- und Hof-Photographin vorbei, es lohnt sich.
Frohes Neues!

No comments:

Post a Comment