About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Sunday, January 12, 2014

Ich bin nicht untätig

Ich komme nur mal wieder zu nix. xD

 Ein Schal, der mittlerweile fertig ist und auf den ich sehr stolz bin. Länger als ich, sehr dünn und in Broomstick Lace gehäkelt ist er bisher eins meiner schönsten Werke. (Lana Grossa Lace Lux)

 
 Schalkragen, der zu kurz für einen Schal und zu lang für einen Loop war und den ich deswegen zum Kragen ernannt habe. Mein allererstes fertiggestelltes gestricktes Stück! (Lana Grossa Alta Moda Alpaca)

 Meine Mutter hat mit 18 Granny Squares hinterlassen und ungefähr tausend Knäuel derselben Wolle. Ich versuche, das Muster nachzuahmen, aber es will nicht so recht...

 Stricken ist mir ein Rätsel sometimes. Man sollte meinen, glatt rechts im Kreis zu stricken wär nicht so schwer, aber offenbar hab ich ein besonderes Talent zu komischen Fehlern.

ALL THE HÄKELBLUMEN

 Zwischendurch male ich dann auch noch, weil eine Freundin mir netterweise ihre Leinwand geliehen hat. Ja, ich male mit Wandfarbe. Die hatte ich noch, und neue Akrylfarbe zu kaufen wäre Verschwendung gewesen. Und so passt es in mein Zimmer. xD


 Tja. Ja. Mal wieder tausend Baustellen und nix fertig. xD

No comments:

Post a Comment