About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Friday, February 7, 2014

Udon it again!

The Deed Is Done.






 Bekommen am 15. Dezember '13 und fertig gestellt am 7. Februar '14. Ich habe nicht immer so viel dran gearbeitet wie ich wollte, aber das Ding war zum Schluss so groß und unhandlich, dass das auch nur noch bei voller Konzentration und nicht so sehr nebenbei ging, obwohl das Perlmuster natürlich sehr dankbar ist. Aber ein Kilo Wolle zu stricken mit Nadeln, die so lang sind wie der eigene Unterarm ist eben doch 'ne Leistung, irgendwie.
Um Silvester herum hab ich den Fehler gemacht und bin mit dem Ding verreist (irgendwo halfway through dem dritten Knäuel) und hab dabei eine Menge Maschen verloren und dementsprechend neu machen müssen, aber ansonsten gabes keine größere Disaster. Abgesehen davon, dass mir beim abketten für die letzten sieben Maschen (von 75!) das Garn fehlte. Ich hab dann die Fäden, die noch raushingen, abgeschnitten und etwas gehuddelt verstrickt... Und die letzten drei Maschen zusammen abgekettet. Nicht schön, aber selten, wie meine Mutter immer gesagt hat.
Nun, zumindest ist sie fertig. Ich werde ihr noch ein eigenes kleines Næhmachinery-Etikett sticken und dann ist sie wirklich vollendet. 
Ich bin tatsächlich sehr stolz. Und das Ding ist so unglaublich warm. Winter kann kommen. Wait xD

Und dann hab ich das bisschen Geld, das ich habe, in KnitPro-Nadeln investiert. Man gönnt sich ja sonst nichts. *hust* Ich liebe die eckigen Nadeln. Ich kann damit besser umgehen als mit runden... Meine Stifte sind auch alle eckig. I'm queer like that.






So, das war's. Aufzu neuen Abenteuern mit allerlei Nadeln! Ich habe viel vor.

No comments:

Post a Comment