About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Sunday, August 12, 2012

Es ist totaler Wahnsinn.

Aber ich will, willwillwill es machen. o___o

Source unknown.
Ich möchte mir Oki und Samickle aus dem wunderschönen Spiel Ôkami machen. Am besten beide einfach aus Jackson Jekyll -- der von den Jungs mit dem wahrscheinlich hässlichsten Facemold. xD
Aber da die beiden Masken tragen, würde man das Gesicht eh nicht sehen...
Erkennt jemand den Masterplan? Ich könnte die beiden fertig machen, ohne, dass ich von MSC abhängig wäre!

Natürlich schaffe ich es bis Dienstag nicht mehr, mir zwei Jacksons (oder erst mal nur einen, ich seh's ja ein) zu beschaffen -- ich sollte nämlich aufhören, die im Laden zu kaufen, und auf T'r'U und mytoys.de zurückgreifen, da sind sie billiger bzw. man kann sich Gutscheine ergooglen.

Arrgh es ist so tempting. :'D Ich müsste nur rerooten. Auf mylittlecustoms.com haben sie UV-Haar, das von weiß zu blau wird -- perfekt für Samickle! Und Okis Löwenmähne könnte ich tatsächlich aus Wolle/Mohair machen, was ich mir unglaublich toll vorstelle.

Horr. |3 Ich schwälge jetzt seit zwei Tagen darüber. Ich müsste nur die Klamotten nähen und die Masken und die Schwerter modellieren. Ich glaube, so schwer wäre das nicht. Ich habe ganz, ganz, ganz furchtbar viel Lust darauf. Dass ich hier vier unfertige Puppen und fünf (!) unangefangene (!!) rumliegen habe, tut dem irgendwie keinen Abbruch.

Haltet mich davon ab, morgen zum Kaufhof zu rennen und ganz schnell noch einen zu besorgen... Zumal ich, wenn ich in Kopenhagen bin, versuchen könnte, selber Abgüsse der Körper zu machen. (Spart zwar irgendwie Geld, aber nicht wirklich Aufwand, weil ich die ja dann a) zusammensetzen und b) anmalen müsste. Uwah.)

Oki mit weichen, superflauschigen, rot und schwarzem Mohair-Haar... Ach. Ich könnte sie auf meinen Nachttisch stellen und jede Nacht angucken und in sanfte, weiche Fangirl-Träume abdriften.
Ach.
Ich muss das tun, glaube ich. Ich muss nur durchhalten und mir erstmal keine Körper kaufen. Ich könnte ja mit den Klamotten anfangen... Es fällt aber schwer. :'D


Absolut nicht süchtig,




1 comment:

  1. Ich kann so nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin ganz kurz davor mir die CAM Jungs zu holen weil ich unbedingt Tomoe und Kurama aus Kamisama Hajimemashita nachbauen will x)
    Also für den linken Charakter ist Mohair ja wie gemacht!
    Und ja, Jacksons Puppe sieht ziemlich doof aus. ^^

    ReplyDelete