About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Friday, December 7, 2012

Es lebt!

Against contrary belief, I am not dead.

Nur mit Semester und so eben viel zu tun. Aber ja, ich plane mein großes Comeback im Hintergrund.

Angoe hat Farbe und ein paar Haare bekommen, dann waren ann meine Bewurzlungsnadeln hinüber. Blöde Chinaqualität... Aber sieht er nicht unglaublich gut aus? Was eine neue Hautfarbe (rosa geht ja auch einfach mal gaaar nicht...) und eine erste Haarlinie ausmachen!
 
Und ansonsten bringe ich mir häkeln bei. Sticken steht auch auf dem Plan. Und wenn ich mich völlig bescheuert fühle, werd ich mich auch noch mal an stricken versuchen, aber bisher waren stricken und ich erklärte Erbfeinde...

Ich muss sagen, es war echt schwer, über die letzten Monate nicht unzählige MH-Puppen zu kaufen. Jetzt, wo es Robecca und Venus auch bei uns gibt... Aber ich muss echt erst mal fertig werden. ; __; Und außerdem warte ich auf Jenafire.
Jedenfalls: Ich lebe und plane noch! Nur zum werkeln kam ich selten. Aber es ist kein Projekt vergessen! 

Schönes Wochenende euch,

No comments:

Post a Comment