Hmm, vielleicht noch einen kleinen Hint:
Genau: Eine selbstgemachte Makeup-Palette! Ich bekam die Idee, weil ich mir gerne zwei MAC-Blushes kaufen will, aber nicht einsehe, für die Plastikverpackung Geld mitzubezahlen. Aber Leerpaletten sind auch immer so hässlich. Und teuer!
Aber selbst ist der Schminknerd. Also Pappe und schönes Papier gekauft, ran an Kleber und Schere und angefangen!
Diese Rohversion, die ich mangels MAC-Blushes an meinem Artdeco-Dita von Teese-Blush vermessen habe, hat schon mal sehr gut funktioniert. Boden, Deckel und Seiten sind aus stabiler Pappe im Seidenpapiermantel, der bewegliche Teil zwischen Deckel und Boden sind Klebestreifen.
Leider waren die Magnete, die ich hier habe, falsch gepolt, sodass ich neue kaufen muss, ehe ich das Ding fertig machen kann. Aber es gefällt mir sehr, sehr gut -- tausendmal besser als die blöden Z-Paletten! Und platzsparender ist es auch. Ich habe keine 15 MAC-Blushes, also kann ich mit einer 15er Palette wenig anfangen. Ich habe allerdings einige lose Blushes und Lidschatten, die ich gerne vertopfen würde.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh__nHXOhhyx3EWBu08u41xgZvrfmiGQipc_o-sbMScQOCDTYH2HOhqy0hbP9d-mn7_8VftJDtoEuuwQ5MG7uStIZiyjfAe6cSB_q1BJod58OyXDVJXjy2xIHprKckDwYW1kEv-GL9OtQGw/s1600/inkan.png)
Ich finde schon. <3
No comments:
Post a Comment