About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Sunday, June 9, 2013

Häkel-WIPs

Dass ich so wenig uploade, liegt unter anderem daran, dass google irgendwie nicht mag, wenn ich Bilder einfügen will. Was bei einem Bastelblog iiirgendwie... iirgendwie blöd ist.

Anyway, ich häkele momentan wieder etwas.



 Ein einfaches Halsband aus doppelten Stäbchen aus oranger Bambus-Wolle mit Knopf im Jelling-Stil dran. c:
Daneben das Halsband mit Wikinger-Axt zu Gewndolyn, die ich zu besticken angefangen habe. Das, was da nach rot aussieht, ist dasselbe orange vom Halsband, plus eine zweite Farbe. Viel Aufwand, macht aber Spaß. Ich mach es freihand und ohne auzumessen, damit es etwas messy und selbstgemacht aussieht.

Dreieckstuch aus Cashmere, in einfachen Stäbchen gemacht. Plus meine Fibel aus dem Nationalmuseum in Kopenhagen. <3

 Wir bewegen uns gen Westen: Ein Schal im Tartan-Stil. Die Längsfäden werden am Ende noch eingewebt. Das Material ist ein Mischfaden aus Bambus und Cachmere und das weicheste Material, das ich je in der Hand hatte. Aw! <3

Dass ich andauernd Maschen fallen lasse, ignorieren wir mal einfach. Wird am Ende hoffentlich keiner mehr merken... Ich weiß auch nicht, warum mir das immer passiert. Wenn ich eins gelernt habe dabei, dann, dass ich wirklich immer brav zählen muss. Bäh.

Das war's. c:


No comments:

Post a Comment