About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Saturday, September 29, 2012

Something wicked this way comes!

Ah-HAH!

Angoe lag hier die ganze Zeit wie ein jämmerliches Häuflein Elend herum. Noch immer rosa, dementsprechend noch immer haarlos, obwohl ich die Haare habe, aber ohne Hautfarbe kann ich die Haare ja nicht machen... mit dem Schwanz kam ich nicht weiter... Alles sehr, sehr deprimierend. .___.

Aber!

Bei einem massiven Brainstorming erinnerte sich mein Freund an ein Spielzeug, das er selbst einmal gekauft hatte, um es umzubauen: Eine rot-gelbe Spielzeugspinne, zum Selbstzusammenbauen.
Da er sie nicht mehr brauchte, bekam ich die acht Beine. Und siehe da, mit einer handvoll Kugelgelenken war mein Schlangenschwanzproblem quasi gelöst!


Looking good? Looking good! :D Mein größtes Problem war auf einmal, die Kugelgelenke an Angoes Torso dranzubekommen, bis mir einfiel, dass es am intelligentesten wäre, ihm die Gelenke der Oberschenkel zu lassen -- etwas besser passendes hätte ich nicht gefunden. Wir haben also mit einer Säge, dem ersten Gelenk, Plastikkleber und Miliput ein erstes Gelenk gebastelt.
Es sieht noch sehr roh aus momentan. Das ganze wird noch mit Grey Stuff abgedeckt, mit Schlangenmuster versehen und dann wird es wohl aussehen, wie eine ganz normale Merjungfrau-Barbie auch (ich hatte tatsächlich zuerst auch mit dem Gedanken gespielt, eine solche zu erwerben und zu ersägen. Aber ich wollte ja explizit Beweglichkeit haben). 

Im weiteren werden alle Glieder mit Fimo Air Light eingepackt. Die paar, die ich gemacht habe, haben meinen ganzen Rest ausgebraucht. Und Light muss es sein, denn das ganze Ding ist jetzt schon sehr schwer, ich kann mehr Gewicht nicht riskieren, Grey Suff wiegt auch ziemlich, und das auf diese Menge... Puh.

Ich bin trotzdem sehr, sehr zufrieden. Es ist so konkret auf einmal, nachdem ich die letzten zwei, drei Monate keinen Schritt weiterkam. Yay!

Und für seine blöde, hoffnungslose Hautfarbe plane ich, ihn einfach mit meinem Skeletton Bone Spray anzusprühen.Wird nicht perfekt, aber besser als rosa ist es allemal. Rosa Vampir, alles klar. #nohomo

To victory!

No comments:

Post a Comment