About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Tuesday, October 9, 2012

Mal nicht MH.

Ein kleines Malprojekt für zwischendurch war heute in der Post:


Playmobil-Kleiderständer mit Reifröcken. :D
Leider ist es zweimal dasselbe Design, nur mit verschiedenen Dessins. Ich hatte mir das irgendwie anders generkt. Aber gut, mit genug customizing wird das schon. (Und ansonsten brauch ich eben noch einen. Es gibt nämlich noch ein seehr schönes Modell mit Bustle. Andererseits kann ich das sicherlich auch selber modellieren, aber Falten sind schwer.)

Ich werde das Dessin abschleifen und dann die Röcke (wahrscheinlich komplett) neu bemalen. Möglicherweise auch die Ständer. Einfach für zwischendurch. Wird bestimmt enspannend. Gerade schleifen kann man so schön nebenbei machen, ohne denken zu müssen.

No comments:

Post a Comment