About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Friday, December 21, 2012

Drei Schritte vor und vier zurück...

Manchmal weiß ich nicht, warum ich mir das antue...

Ich hab also meine MH-Sachen wieder rausgekramt und nutze die paar freien Tage, ehe der Feiertagswahnsinn losgeht, für ein bisschen besinnliches mitternachtsbasteln. Dabei musste ich einige Niederlagen eingestehen.

Erstens. Vallejo-Farben kommen mit Nagellackentferner nicht runter. Gottverdammtemegadrecksscheiße, pardon my klatchian...


Jetzt muss ich irgendwo Aceton herbekommen (irgendwie noch nirgendwo gesehen?!), und hoffe, dass dieser Unfall keine bleibenden Schädel hinterlässt. Sonst hat meine Vampirlady wohl das Schicksal eines Brandopfers.
 
 Zweitens.
Ich hatte mir bei mylittlecustoms haare bestellt und die ausversehen zu meinem Freund schicken lassen, weswegen ich gefühlte Ewigkeiten auf meine Liefderung warten musste. Als ich sie dann hatte, entschloss ich mich, Nefera endolich ihre Haare abzuschneiden, um sie in Candy Apple (krasse Farbe!) zu wiederbewurzeln.
Beim Haare ausrupfen habe ich es irgendwie geschafft, ihr Kinn zu demolieren. Wahrscheinlich mit meinen Nägeln?! Ich hab keine Ahnug...



Als ob die Macken, die ich ihr in die Lippen gemacht habe, als ich versucht habe, ihren Lippenstift abzumachen, nicht schlimm genug wären! D: Mittlerweile ist sie ziemlich entstellt. Mann, ist das ärgerlich. Vielleicht kann ich das mit Schminke überdecken, aber geil isses nicht...

Man muss aber sagen: Nefera ist 'ne bitch, aber sie sieht wirklich toll aus. Sogar ohne Haare.


Seuuuufz... Die Puppen sind entschieden zu teuer, um sie zu versauen. Menno. ^^;

Aber immerhin geht's auch weiter! Ich übe mich an Face-ups mit blushing. Da meine CAM-Vampirdame ja jetzt erst mal ausfällt (gnaaah), habe ich mich am CAM-Drachen versucht. Da ich für sie bisher keinen Plan habe, hatte ich den Kopf meinem Freund in die Hand gedrückt, damit er die Augen aushölt. Ich hab bisher zwei paar Augen versucht -- 9mm ist zu klein, 14mm zu groß. Auch mal wieder typisch.
Aber wenigstens kann ich etwas an ihr herummalen...



Erst mal recht simpel. Bisschen Rouge, Lidschatten und die Lippen etwas dunkler. Es kommt ja auch noch Akrylfarbe drüber, aber ich finde, es sieht schon sehr überzeugend aus!

Und ja, ich habe angefangen mit Handschuhen zu arbeiten, nachdem ich zu oft schon Fingerabdrücke und ähnlich überflüssiges auf meinen Puppen, gerade den angesprühten, hinterlassen habe. Umso mehr ärgert es mich, dass ich das bei Neferas Enthaarung nicht getan habe. Aber die Macken können natürlich auch von der Zange sein, da helfen auch Handschuhe nix mehr...

Beim Kramen in meinen Bastelutensilien fand ich dann zwei Jadeperlen und hab einfach mal ausprobiert, wie die sich denn als Augen machen würden. Ziemlich gut!


Sitzen nur ziemlich lose, weil ich noch immer nicht weiß, wie ich die festmchen soll. Momentan hält sie nur Tesa, aber das ist echt nicht optimal...

Auch an meinem Sorgenkind Angoe hab ich weitergearbeitet. <3 Dass er einen Pony bekommen hat hab ich euch ja schon gezeigt, jetzt ist sein Kopf fast voll, dann gingen mir die zurechtgeschnittenen Haare aus, ich muss neue machen.
Es ist mir ein bisschen peinlich, wie verliebt ich in 30cm Plastik sein kann. :'D Aber er sieht so gut aus jetzt. Das rosa hat ihn ziemlich zerstört, so wirkt er endlich angemessen maskulin. Ich freue mich sehr darauf, weiter mit ihm zu arbeiten, aber der Schwanz ist so viel Arbeit, da hatte ich irgendwie dann doch keinen Bock drauf. xD




Ich mach dann mal weiter,

1 comment:

  1. Die Jadeaugen sehen cool aus, die bekommst du sicher noch irgendwie festgeklebt :)

    Aceton solltest du eigentlich in den meisten Supermärkten bekommen oder bei Müller.

    ReplyDelete