About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Monday, July 22, 2013

Zeug, genäht und gehäkelt


 Eine Premiere: Ich hab Kissenbezüge genäht! Tatsächlich die ersten in meinem Leben. Das nkleine Kissen, das ihr da seht, habe ich,s eit ich Kleinkind bin, und alle meine Bezüge sind aus der Zeit, und fallen mittlereile einfach total auseinander. ^^; Also musste was neues her, und ich hab mir einfach zwei schöne Baumwollstoffe im Karstadt eingesackt und schwuppdiwupp zwei Bezüge genäht.
(Die Kuscheltiere, die ihr seht, sind Stammgäste in meinem Bett. Der weiße Hase wurde liebevoll Schopenhauer genannt und ist ein Geschenk von Leo gewesen. Danke noch mal. <3)

Und weil meine Nähmaschine (liebevoll lillebror genannt) ein bisschen sticken kann, durfte es auch individuell werden:


 Und dann hab ich wieder ein Halsband gehäkelt:


In Anbetracht der Tatsache, dass es draußen 32° im Schatten sind, werde ich es aber wohl doch nicht so bald tragen, ahahahaha.

So long! Demnächst steht nähen an, stay tuned! (Ja, ich habe Semesterferien und ja, ich habe viel vor. xD)

1 comment:

  1. Oh, das Halsband gefällt mir sehr gut :3 Die Farbe wäre nicht so meins, aber das Design ist echt schick. An dir kann ich mir die Farben aber auch gut vorstellen.

    ReplyDelete