About

HELLO THIS IS FOWO I AM CURRENTLY WORKING TO REDESIGN THIS BLOG AND GET IT BACK ONLINE HAVE PATIENCE THANK YOU.

Saturday, August 11, 2012

Meet Lomee

Weil mir der Charakterbogen von Angoe so viel Spaß gemacht hat, das ganze noch mal für Lomee. /D


Lomeelinde Larfiniell:
Alter: Pft, Elfe, ewig also. xD
Rasse: Waldelf. Sie ist ein sehr alter Charakter von mir, aus Zeiten, wo ich Elfen noch mochte. xD Heute wäre sie keine mehr. Ich hab zwischenzeitlich gedacht, ich mach sie zu einer Dryade... an ihrem Aussehen würde das aber nichts ändern. 
Geschlecht: weiblich, obvs.
Augen: Grün
Haar: Ebenfalls grün. xD Stammt daher, dass sie als Design entstand, nicht als Charakter. Und dann trat es sich fest. Ist ein bisschen sehr Anime, aber was soll ich machen? Wenn ich das ändern würde, wäre sie auch nicht mehr sie selbst.
Gestalt/Kleidungsstil/Äußeres: Sie trägt Bluse und Rock aus rotem Gewebe und eigentlich nie was anderes. Ist die Gewandung ihrer Akademie, die sie nicht ablegt, da sie noch in der Ausbildung ist. Ansonsten ist sie ziemlich typisch elfisch, hat ein sehr graziles Auftreten und ist sicherlich auch sehr hübsch, aber ihr Charakter macht das Gesamtbild ziemlich kaputt.
Charaktereigenschaften: Sie ist der rassistischste Elf unter der Sonne. Sie hält Menschen (und alles andere) für unterlegen und wertlos und sich sowieso für die Beste -- was sie bei weitem nicht ist, sie sonst hätte sie Angoe ja zurückverwandeln können. Im Endeffekt überspielt ihr ruppiger Charakter sicherlich nur Unsicherheiten, von denen andere nichts ahnen können, da sie nichts von sich preisgibt. 
Familie: Einzige Tochter ihrer Eltern, wurde jung zu den Akademien geschickt, um ihre Magie zu lernen.
Besondere Merkmale: Tatsächlich ist sie ziemlich begabt (oder besser: der Fluss der Magie in ihr groß), weswegen die Wüstengötting sie als Medium benutzt.
Beruf: Offiziell ist sie Anwärterin der magischen Studien. Yepp, eine elfische Studentin. xD
Titel: Hat keinen, Angoe sagt gern schon mal "Elfchen", um sie zur Weißglut zu bringen.
Lieblingsessen: Da sie ziemlich verwöhnt ist, geht bei ihr wohl nichts unter drei Gängen.
Todesart: Stirbt nicht, wenn doch, dann durch das Channeling der Wüstengöttin, mal sehn.

Und noch eine Krickelei von gestern abend. Momentan steh ich einfach wieder voll auf die Zwei. ^^ Ich hoffe, dass ihre Puppenversionen so werden, wie ich mir das vorstelle. 


2 comments:

  1. Blöd, dass das heute mit den Kommentaren nicht geklappt hat. Die waren nach dem Abschicken einfach weg :-/
    Naja egal, hierzu wollte ich zwei Sachen sagen: Ich finde gut, dass die Elfe nicht perfekt ist; und du kannst gut zeichnen. ^^

    ReplyDelete